An unserem Heimatstandort Reutlingen hat das Europa-Institut durch die jahrzehntelange Präsenz direkt am Hauptbahnhof / Unter den Linden traditionell eine große Sichtbarkeit. Dort befindet sich heute die Haupt- und Finanzverwaltung der Europa Institut Gruppe.

Das Europa-Institut Dr. Kramer, Teil des Europa Institut College, ist in moderne, auch digitalstarke Räumlichkeiten in der schönen Oberen Wässere 9 umgezogen. Insbesondere das staatlich anerkannte MMA-Europasekretäre Programm, aber auch zahlreiche Einzel- und Gruppenkurse der Firmen- und Privatkunden der Europa Institut Akademie, werden dort durchgeführt. Darüber hinaus wird eine Etage am nahgelegenen Burgplatz 5 (GEA Gebäude) zu einem modernen Zentrum für EDV-, IT- und Online-Unterricht sowie für geförderte Kurse (Europa Institut Qualification).

In Kürze findest Du hier noch eine ganz aktuelle Bilderstrecke sowie ein Video, damit Du Dir vorab einen Eindruck machen kannst.